Einkaufs­gemeinschaft-ECHT Gastro Partner

Der clevere Weg zu besten Konditionen!

Der clevere Weg zu perfekten Konditionen!

Mit der ECHT Einkaufsoptimierung profitieren die ECHT Verbundmitglieder von der Bündelung ihrer Einkaufsvolumina. So entsteht durch den gemeinsamen Einkauf eine erheblich verbesserte Verhandlungsposition gegenüber Lieferanten und Industrie, die jeder Einzelne allein nur schwer erzielen kann. Der zentralisierte Verbundeinkauf von ECHT bietet unseren Gastronomen und Hoteliers einen echten Beitrag zur Prozessoptimierung und hilft bei der Verbesserung der Wareneinsatzquote.

Die ECHT Einkaufsexperten unterstützen Dich umfangreich bei Best-Preis-Analysen Deines Warenkorbes, Preisverhandlungen, Ausschreibungen und Einkaufsoptimierung. Dank des großen Lieferantennetzes erhält jedes Mitglied einfachen Zugang zu ausgewählten Partnern im Food-, Beverage-, Non-Food- und Dienstleistungsbereiches.

Die Zentralregulierung von ECHT Gastro Partner unterstützt Dich als Gastronom bei allen Fragen rund um Deine Rechnungen und Zahlungsziele. Sie automatisiert Dir arbeitsintensive Rechnungsabwicklungen, damit Du Dich auf das Wesentliche konzentrieren kannst: den Erfolg Deines Unternehmens und natürlich Deine Gäste.

In nur drei Schritten

Finden Sie heraus, welche Vorteile die ECHT Einkaufs­optimierung für Ihr Unternehmen bietet!

Bitte aktivieren Sie JavaScript in Ihrem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Step 1 of 4
Was ist Dir beim optimieren Deines Einkaufes besonders wichtig?
Was ist dir beim optimieren Deines Einkaufes besonders wichtig?

Feedbacks

„Bei ECHT werden wir fairer an den Einkaufskonditionen beteiligt, als wir es bisher kannten.“

Malte Ahrmann,

Gut Altona, Wildeshausen

Diese Gastronomen profitieren bereits von der ECHT Community.

FAQ

Was ist die ECHT Einkaufsoptimierung und wie kann sie meinem Gastronomiebetrieb helfen?

Die ECHT Einkaufsoptimierung analysiert die Ist-Situation des Gastronomiebetriebes und simuliert andere Einkaufsvarianten. Sie übernimmt somit den aufwendigen Analyseprozess und bietet anschauliche Vergleichsmöglichkeiten.

Welche Vorteile bietet die ECHT Einkaufsoptimierung für meinen Gastronomiebetrieb?

Durch das systemgestützte Analysieren, werden für den Gastronomen Zeit-Ressourcen frei, welche für andere gewinnbringende Tätigkeiten verwendet werden können. Es werden perfekte Konditionen erreicht. In Summe wird das Geschäftsergebnis verbessert.

Kann ich die ECHT Einkaufsoptimierung in meinem bestehenden Einkaufsprozess integrieren?

Ja, eine Integration ist absolut sinnvoll, da bestehende Einkaufsprozesse grundsätzlich zu berücksichtigen sind.

Ist die ECHT Einkaufsoptimierung für kleine Betriebe genauso geeignet wie für große Hotels oder Restaurants?

Grundsätzlich ja, es ist letztendlich eine Kosten-Nutzen Frage.

Wie unterstützt die ECHT Einkaufsoptimierung bei der Auswahl der besten Lieferanten?

Schnelle, jederzeit aktuelle Vergleichsmöglichkeiten, die dem Gastronomen i.d.R. nicht vorliegen.

Werden meine individuellen Bedürfnisse und Präferenzen bei der Einkaufsoptimierung berücksichtigt?

Ja, die individuellen Bedürfnisse und Präferenzen bilden die Basis eines optimierten Einkaufs.

Wie sicher ist die ECHT Einkaufsoptimierung in Bezug auf meine Bestell- und Zahlungsinformationen?

Wir unterliegen der Datenschutzverordnung, somit werden alle Daten absolut vertraulich behandelt.

Gibt es Schulungen oder Unterstützung bei der Implementierung der ECHT Einkaufsoptimierung in meinem Betrieb?

Die ECHT Einkaufoptimierung ist ein persönlicher Vorgang. Alle Analysen werden direkt mit Dir besprochen; Vorgehensweisen werden ebenso persönlich abgestimmt.

Wie viel kostet die Einkaufsoptimierung?

Die Nutzung vorverhandelter Rahmenabkommen kostet 79,-€. Für eine betriebsbezogenen Einkaufsoptimierung erstellen wir ein individuelles Angebot.

Wir sind für Sie da!

Maria Post

Customer Service

040 - 605 901 499

Wir freuen uns auf Ihre E-Mail

    Backoffice + Dashboard

    Full

    549€ / Monat

    • Keine Rechnungen händisch einscannen und hochladen

    • Papierloses Büro und Workflow

    • immer Zugriff auf das Rechnungsarchiv (Revisionssicher)

    • Täglicher Überblick über viele wichtige Kennzahlen Kostenmonitoring - Preisabweichungen bei Artikeln und fixen Kosten

    • Exklusives Feature: Rückblick mit wichtigen Kennzahlen (z.B.: Breakeven)

    • Serviceproduktivität und Produktivitätsvergleich auf Artikel und Mitarbeiterebene

    Backoffice

    Full

    349€ / Monat

    • Keine Rechnungen händisch einscannen und hochladen

    • Papierloses Büro und Workflow

    • Immer Zugriff auf das Rechnungsarchiv (Revisionssicher)

    • Zugriff für den Steuerberater Professionellere und genauere Kontierung

    • Mögliche Kostenersparnis beim Steuerberater

    Backoffice + Dashboard

    Light

    349€ / Monat

    • Keine Rechnungen händisch einscannen und hochladen

    • Papierloses Büro und Workflow

    • Immer Zugriff auf das Rechnungsarchiv (Revisionssicher)

    • Täglicher Überblick über viele, wichtige Kennzahlen Kostenmonitoring - Preisabweichungen bei Artikeln und fixen Kosten

    • Exklusives Feature: Rückblick mit wichtigen Kennzahlen (z.B.: Breakeven)

    Backoffice

    Light

    199€ / Monat

    • Keine Rechnungen händisch einscannen und hochladen

    • Papierloses Büro und Workflow

    • Immer Zugriff auf das Rechnungsarchiv (Revisionssicher)

    Bitte aktivieren Sie JavaScript in Ihrem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
    Checkboxes